Neuwagen Keramikbeschichtung

Nun ist der Peugeot im neuen Glanz und durch unserer Keramikbeschichtung geschützt.

Die Erinnerung an eine schlechte Qualität,hält meist länger als die kurze Freude über einen günstigen Preis………..

Wir von Lackveredelung-Leisa in Marl haben uns intensiv mit der Veredelung von Neuwagen befasst und können so unseren Kunden ein Höchstmaß an Pflege und Schutz bieten durch unsere Keramik-Versiegelungen.

Wir arbeiten bereits mehrere Jahre im Bereich der Keramik-Versiegelungen und waren im Kreis Recklinghausen das erste Unternehmen in diesem Bereich.

Es ist meist ein Mythos, wenn Sie ihren Neuwagen vom Händler abholen, das er einen geschützten Lack hat. Es ist meist mehr genau das Gegenteil.
In den meisten Fällen ist der Lack vom Schutzwachs mit technischem Alkohol befreit worden.
Damit ist er nun gegen Umwelteinflüsse völlig widerstandslos, dadurch haftet alles unweigerlich am Lack und ist kaum lösbar.

Lackveredelung Leisa

Car-Detailing
Lackveredelung Leisa

Kontaktdaten

Ottostr.13
45770 Marl

Telefon: 02365 698 97 49
Mobil: 0170 294 10 99
Email: lackveredelung@aol.com

Di. bis Fr.: 10:00 bis 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

© 2018 | Leisa EST.1998 Marl, Haltern am See, Recklinghausen, Raesfeld-Erle, Dorsten, Gelsenkirchen und Umgebung.