Leasingrückgabe Marl

Leasingrückgabe – Was sollte man beachten?

Man denkt meistens, dass eine Leasingrückgabe genauso einfach ist wie ein Fahrzeug zu Leasen.

Das ist in leider häufig nicht der Fall, denn ein Autohaus ist bei einer Leasingrückgabe nicht verpflichtet das Kfz, nachdem Mängel gefunden wurden, ohne Abzug der Kosten zur Beseitigung der Mängel zurück zu nehmen.

Das bedeutet oft für Sie, dass eventuell hohe  Kosten für die Beseitigung der Mängel entstehen können, diese sich aber bereits im Vorfeld vermeiden lassen können.

Noch vor der Leasingrückgabe, sollte man einen professionellen Fahrzeugaufbereiter aufsuchen.

Die Leasingaufbereitung beinhaltet neben einer Fahrzeugaufbereitung auch das so genannte Smart Repair oder auch Spot Repair Verfahren, für eine schnellen und kostengünstigen Beseitigung der Schäden.

Sprechen Sie uns an wir helfen Ihnen gerne weiter Info Tel.023656989749

Lackveredelung Leisa

Car-Detailing
Lackveredelung Leisa

Kontaktdaten

Ottostr.13
45770 Marl

Telefon: 02365 698 97 49
Mobil: 0170 294 10 99
Email: lackveredelung@aol.com

Di. bis Fr.: 10:00 bis 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

© 2018 | Leisa EST.1998 Marl, Haltern am See, Recklinghausen, Raesfeld-Erle, Dorsten, Gelsenkirchen und Umgebung.