Mercedes Aufbereitung

Was kostet eine Fahrzeugveredelung in Marl bzw. im Kreis Recklinghausen?

Da wir oft am Telefon gefragt werden was kostet eine Aufbereitung.
Was kostet eine Fahrzeugveredelung bei Leisa EST.1989  in Marl im Kreis Recklinghausen ?
Jedes Fahrzeug bringt eine unterschiedliche  Vor­aus­set­zun­gen und daher auch einen  un­ter­schied­li­chen Ar­beits­auf­wand mit sich.  
Daher lehnen wir uns an dieser Stelle klar pauschalierte Preis­kal­ku­la­tio­nen, ohne das Fahr­zeug vor­her ge­se­hen zu haben ab.  
Gerne können Sie mit uns ,telefonisch, per Kon­takt­for­mu­lar oder E-Mail einen Ter­min für eine Fahrzeug Besichtigung 
verneinbaren. 
Noch ein kleiner klei­ner Hin­weis an Sie:  
Nach unseren ersten und garantiert un­ver­bind­li­chen Be­ra­tungs­ge­spräch  ar­bei­ten wir generell mit einer Anzahlung die sich nach der
Höhe des Auftrages richtet. 
 
Das bringt uns für beide Sei­ten eine gewisse Art der Verbindlichkeit für das was von uns gemeinsam vereinbart wurde.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Lackveredelung Leisa

Car-Detailing
Lackveredelung Leisa

Kontaktdaten

Ottostr.13
45770 Marl

Telefon: 02365 698 97 49
Mobil: 0170 294 10 99
Email: lackveredelung@aol.com

Di. bis Fr.: 10:00 bis 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

© 2018 | Leisa EST.1998 Marl, Haltern am See, Recklinghausen, Raesfeld-Erle, Dorsten, Gelsenkirchen und Umgebung.